Thumb Kulturhof Gershwin Ratko Delorko

Grosser Erfolg des Pianisten Ratko Delorko

Wieder einmal präsentierte das Kammermusikfestival Hagen in der erfolgreichen Konzertreihe "wie entsteht Gänsehaut" mit Gastgeber Roland Pröll einen aussergewöhnlichen Künstler, der im gut besetzten Kulturhof Hagen-Emst das Publikum mit virtuosen und beschwingten Gershwin Interpretationen begeisterte. Delorko, der weltweit als Konzertpianist und Lehrender unterwegs ist, verfügt in seiner Anmoderation u.a. zu Porgi und Bess, zur Rhapsody in Blue und zu einer Reihe von Songs über viel Humor und Hintergrundwissen. Seine leidenschaftlichen temperamentvollen Darbietungen enthüllten hohe Virtuosität, phantasievollen Improvisationen und kreative musikalische Dramaturgie. Bewundernswert seine technischen Leichtigkeiten und seine künstlerische Intuition. Der immense Beifall forderte ihn zu einer gekonnten barocken Zugabe heraus. Ein Abend den man sicher nicht vergessen wird!

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}

Kreative und amüsante Geschenke

Buch, KAMMERMUSIKALISCHE ARRANGEMENTS

„Die Antikarriere“ von Roland Pröll

Der Roman ist eine Fiktion über einen Künstler, der während einer relativ erfolgreichen Musikerlaufbahn sich auf unbekanntes Terrain begibt. – Roland Pröll

Ansehen

 

Buch, KAMMERMUSIKALISCHE ARRANGEMENTS

KAMMERMUSIKALISCHE ARRANGEMENTS

Kammermusikalische Arrangements der Präludien & Fugen des Wohltemperierten Klaviers von Johann Sebastian Bach – Roland Pröll

Ansehen

 

USB Stick in Goldbarren Design

USB-STICK MIT MUSIK - 2GB

Luxuriös und elegant, ideal auch als Geschenk, mit “Drei Generationen Mozart” Musik, vorgetragen von Konzertpianist Roland Pröll. 2 GB Markenchip in Qualität A im Goldbarren Look.

Ansehen

 

Mozart in Hagen - Buch von Roland Pröll

MOZART IN HAGEN: KUNSTBAND

Sketch: Der Versuch, Unsterbliche mit endlichen Figuren zusammen zu bringen. Mit vielen bekannten Persönlichkeiten. Amüsante Lektüre über Mozarts Besuch in Hagen.

Ansehen